Sonntag, 15. April 2012

Strassenmusik "Latvia Style"

Strassenmusik "Latvia Style",... ein bisschen wie Karneval. Die Jungs waren genial und haben in der Fussgängerzone wirklich Stimmung gemacht!



Kommentare:

  1. die umbrella-version ist ja cool! i like...!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ganze Session war der Brüller, die hatten's echt drauf... nur das Singen,... na ja...!

      Löschen
  2. Hat gar keiner getanzt ... im Sommer wird da immer auch noch zu getanzt - von den Passanten wohl bemerkt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da standen etwa 60 Leute und einige haben getanzt,... die sind aber nicht auf dem Video zu sehen. Doch, doch,... es gibt ab!

      Löschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.