Donnerstag, 19. April 2012

Erschreckend beeindruckend

Ein erschreckend beeindruckendes Portrait - "Die Steigerungsform von Auto-Narr: Ferdinand Piëch" - hier geht's zum Podcast (ab 18:44)

Ich bin ehrlich gesagt etwas baff...!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Wahnsinn, oder? Der Typ ist ja nicht ganz dich,... aber erfolgreich!

      Löschen
    2. Das zählt nicht mehr unter Wahnsinn...

      Löschen
    3. Die Steigerung von Wahnsinn kenne ich nicht.

      Löschen
  2. Es gibt nur wenige Menschen, die bei mir den Feuermelderreflex auslösen. Ferdinand P. ist einer von ihnen. Nein, ich mag ihn nicht. (Was allerdings völlig belanglos ist.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiss nicht, ob ich ihn verurteilen soll? Irgendwie scheint der Laden ja ganz gut zu funktionieren,... also bis jetzt...!

      Löschen
    2. Genie und Wahnsinn liegen oft nah bei einander.

      Löschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.