Sonntag, 25. März 2012

Heimspiel



Bestes Wetter, tolle Hospitality und gute Stimmung. Fehlen eigentlich nur noch die Tore!

Kommentare:

  1. Also ich mag mich täuschen. Aber da rechts auf dem Foto, das ist doch ein Tor, oder?

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt wo Sie es sagen, sehe ich es auch! Was die wohl damit machen?

      Löschen
  2. Ach Du liebe Güte! Was bewegt einen dazu sich einen solch schönen Tag so zu verderben!
    Ach nein, Sie sind ja ein Mann, die machen solch seltsame Dinge...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freunde, Fussball, Sonne, Spass, gutes Essen, Bier, Wein, Kaffee, Grappa,... brauchen Sie noch mehr Gründe?!

      Löschen
    2. Was machen in dieser Aufzählung Wein, Kaffee, Grappa? Also die passen schon zum schönen Tag, aber nicht zu Freu...ier. (Hier ist Dortmund. Da braucht man dazu eigentlich nur noch einen schwarz-gelben Schal und ne gute Stimme. (Und statt gutem Essen ne Currywuuarst).

      Löschen
    3. Für all Ihre Gründe brauche ich doch kein Fußballstadion!
      Aber wie geasgt. Sie sind ja ein Mann, das muss Frau nicht verstehen...
      Übrigens scheinen mehr Leute auf dem Platz als auf den Rängen zu sein. Ist das normal so?

      Löschen
    4. @Nelja: Die Aufzählung ergänzt die Gründe, weshalb ich einen sonnigen Sonntag ganz gut in der Champions Lounge verbringen kann. Die haben dort ein leckeres Verpflegungsangebot vor, während und nach dem Spiel.

      @Lady Crooks: Sie vielleicht nicht, aber so ein bis zwei Mal pro Jahr ist das keine sinnlose Freizeitbeschäftigung. Das Bild entstand 2 Std. vor dem Spiel. Sie sehen die Mannschaften beim Warm-up, danach waren rund 23'000 Zuschauere im Stadtion, davon 4'500 Kinder. Das ist normal.

      Löschen
    5. Na dann bin ich ja beruhigt...
      Ich sagte schon das wäre während des Spiels gewesen...
      Übrigens schaue selbst ich alle 4 Jahre mal Fußball... Man (n) sollte es nicht glauben...

      Löschen
    6. Es hätte Ihnen auch gefallen, da bin ich mir sicher!

      Löschen
  3. OT Fußball: de hängt hiermit zusammen: http://www.zeit.de/digital/internet/2012-02/google-blogger-domain-umleitung-zensur

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Ihnen für die Ergänzung. Wirklich interessant!

      Löschen
  4. Ist das Fußball?
    Warum sind denn da so viele Menschen auf dem Spielfeld?
    Oder sieht ihr Handy schon doppelt?
    Mann, Mann...zu viel Grappa würde ich sagen!
    Aber das Wetter it wirklich schön!
    Happy Sonnenbrand!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist Fussball und die vielen Menschen laufen sich warm. Alles in Ordnung, das muss so sein! Sonnenbrand habe ich keinen, die Lounge war im Schatten.

      Löschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.