Donnerstag, 29. März 2012

Everything is groovy!

Futter für die Lauscher oder mein Song des Tagesder Woche! Volume auf's Maximum drehen, Play drücken und gaaanz laut mitsingen!




//Nachtrag: Für alle GEMA Geplagten hier der Link zu MyVideo (leider mit Werbung!)

Kommentare:

  1. Nun wollte ich mich mit diesem Song auf den heutigen Arbeitstags einstimmen und was ist: nix, die GEMA will heute meine gute Laune wohl nicht fördern. Da muss ich wohl alleine vor mich hin summen.. Everythins is groovy.. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was sperrt die GEMA eigentlich nicht? Ist ja Wahnsinn! Der Song heisst "Drive By" von Train. Vielleicht hören Sie ihn mal im Radio...

      Löschen
  2. Tja, wie so oft bleibt den Teutonen der Song vorenthalten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich eine krasse Bevormundung! Ich schreibe der GEMA mal ein paar Zeilen,... lassen Sie mich mal machen!

      Löschen
  3. Den dudeln die vom AFN auch schon seit einiger Zeit. Da wird bei mir das Radio ebenfalls richtig aufgedreht.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.