Sonntag, 13. November 2011

Un sorso di passato

Manchmal genügt ein Glas Limoncello, um sich an einen Ort, eine Zeit zu erinnern, die ganz einfach fantastisch war!

Kommentare:

  1. Das Hotel P**** vermisst Sie bestimmt! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die kleinen Dinge sind es die das Leben schön machen, nicht die großen...

    Schön, wenn man einen schönen Mpment in einer Flasche konservieren kann ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @frlkaprizioes: Ich glaube kaum, das besagtes Hotel meine Wenigkeit in irgendeiner Art und Weise vermissen wird. Wobei,... der Mateo vielleicht, da bin ich mir aber nicht ganz sicher.

    @crooks: Och, ich habe auch an grossen Dingen Freude.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.