Dienstag, 15. November 2011

Anna, Mum und Dave

Kam soeben im TV und entlockte mir ein Schmunzeln. Einfach genial und in Schweizerdeutsch!

3 Kommentare:

  1. Ich hab nur gecheckt, dass es um Schokolade geht. Und um den Dave der Ungeziefer auf der Schulter spazieren fährt...

    AntwortenLöschen
  2. @klaeui: Migros hat echt immer tolle Werbespots,... die lassen sich immer was einfallen.

    @KaEdW: Dann haben Sie die Botschaft verstanden: Schokolade lindert Liebeskummer.

    AntwortenLöschen
  3. wir waren in ägypten in urlaub. auf rtl war die werbung auf schweizerisch.
    im gedächtnis bleibt mir für immer eine fünfzigerin, die besser aufs klo kann seit sie activia futtert... :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.