Samstag, 2. Juli 2011

Todsünde "Völlerei"

Ach ja, was wäre das Leben ohne Sünden?! Heute wird gefre**en, geso**en, gerau**t und ge....., ge....., gefant,... der Ukrainer muss da ja noch das englische Grossmaul verkloppen!

Kommentare:

  1. Die Burgers sind auch hier gleich in der Röhre^^

    AntwortenLöschen
  2. Den Fight werde ich mir gleich auch genüsslich ansehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Alles was Spass macht ist eine Sünde. Von daher, "An Guatn" :)

    AntwortenLöschen
  4. was hat man denn auch sonst noch vom leben? ;-)

    AntwortenLöschen
  5. @chiefjudy: Mmh,... Burgers. Das wär was!

    @KaEdW: War lasch, oder? Scheiss Inselaffe!

    @vanilleblau: Vielen Dank!

    @Andy: Wir verstehen uns! Sehr schön!

    @Blunah: Genau, die Küche kann man wenigstens selber beeinflussen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.