Samstag, 2. Juli 2011

+++Medienmitteilung+++

Dallas, 02.07.2011 - Southwest Airlines (SWA) ist stolz, James Fritzen Taylor (Pilot) als "Mitarbeiter der Woche" bekannt geben zu dürfen! Seine Ehrlichkeit und offene Kommunikation gegenüber Fluggästen, Vorgesetzten, Flug- und Bodenpersonal sowie Kollegen hat das Management restlos überzeugt! Danke James, wir sind stolz auf Sie!

Kommentare:

  1. Das mit dem schwul kann ich nicht beurteilen, aber was den Rest angeht. Wer öfter mit amerikanischen Fliglinien unterwegs ist der kann einen gewissen Wahrheitsgehalt dieser Aussagen nicht leugnen :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.