Die schönen Seiten im Militärdienst gibt es natürlich auch,... zum Beispiel dann, wenn man sportliche Grossereignisse mitverfolgen kann.
Diese Tagen sind dies Wimbledon und die FIFA Frauen-WM 2011, wobei letzteres nicht anderes ist, als verschwitzte Mannsweiber in Zeitlupe oder Damenbärte in Grossaufnahme. Habt ihr schon mal das kolumbianische, mexikanische oder koreanische Kader studiert? Mann oh Mann, da hört der Spass aber auf!
Sieht auf dem Platz dann etwa so aus,... echt amüsant:
Schön, wenn der Militärdienst auch was positives hat.
AntwortenLöschenUnd kurz zur Aufklärung: Es geht hier im Fußball, nicht um die nächste Staffel GNTM. Ich sehe keinen Unterschied zum Männerfußball, außer, dass der Trikottausch ausfällt;-)
(War ja klar, dass ich so ne Aussage nicht stehen lassen kann. Meine Kommentare werden langsam stereotyp, aber ich kann eben nicht anders *gg*)
Ist doch schön wie die sich alle lieb haben. Ich bin aber für ein Zopf-Verbot und fordere eine Kopftuch während des Spiels. Das ist ja schlimm was da alles passieren kann wenn der Zicken-Terror so richtig los geht. Und sonst bin ich für Beach-Volleyball-Bekleidung am Feld. So sieht das ja nicht wirklich sexy aus.
AntwortenLöschenFrauenfussball geht gar nicht, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Dann lieber Synchronschwimmen oder die Sportart für die Frauen geboren wurden: Schlammcatchen.
AntwortenLöschenJetzt hauen Sie aber voll ins Klischee Herr MiH. Aber is ok. Sie haben total recht.
AntwortenLöschen@crooks: Sie sehen keine Unterschiede? Also Männer reissen sich zum Beispiel nicht an den Haaren. Sowas tun Männer nicht!
AntwortenLöschenAuch wenn Ihre Kommentare stereotypisch sind, MiH mag Sie trotzdem.
@vanilleblau: Oh ja, eine Beach-Volleyball Bekleidung wäre wirklich was,... vielleicht noch mit Schienbeinschoner, aber sonst, meine Stimme hätte dieser Vorschlag auf jeden Fall. Wenden Sie sich an Sepp Blatter oder soll das MiH tun?
@Vanilla: Schlammcatchen? Ihre Vorliebe zu Frauensportarten gefällt MiH ausserordentlich gut!
@Me: Selbstverständlich, sehr verehrte Me, selbstverständlich! Die Bilder sind jedoch kein Fake, das läuft da wirklich so ab. Kann man alles live mitverfolgen.