Montag, 27. Juni 2011

Der Hass!

Wenn es etwas gibt, dass schlimmer ist als die aktuelle Sommerhitze im Kampfanzug, dann sind es diese Treppenstufen in der Mannschaftskaserne. Ohne Lift ein Graus,... mit Gepäck der blanke Horror!

- live aus dem WK 2011

Kommentare:

  1. Hey Man. Ein Ort, an dem Mann endlich mal wieder Mann sein kann/darf/will/muss. Gruß von kunstecht

    AntwortenLöschen
  2. Seien Sie nicht so ne Memme, Mann :P^^

    AntwortenLöschen
  3. Total verweichlicht! Und sowas will sein Land retten :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, seien Sie keine Memme Herr MiH, Sie sind ja ansonsten auch nicht zart besaitet. Von Treppensteigen bekommt zwar keine sixpacks aber dafür schöne Beine ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Heißt Ihr drill-instructor zufällig Felix Magath?

    AntwortenLöschen
  6. @kunstecht: Hey Kunst, MiH kann sich als Mann echt schönere Orte vorstellen, um Mann zu sein. Aber was sein muss, muss sein. Dieses Jahr das letzte Mal.

    @chiefjudy: Ma'am, yes Ma'am!

    @vanilleblau: Stimmt, die Hitze hat alles verweichlicht. Und MiH will sein Land nicht retten, er muss...!

    @Stille Leserin: Woher wollen Sie das wissen? MiH ist extrem gefühlvoll. Und schöne Beine hat MiH schon. Einen Knackarsch auch. Und ein Sixpack sowieso.

    @Blunah: Wenigsten Sie verstehen mich! Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  7. @Luisa: Nein, wir haben keine Weicheier. Unsere Ausbildungseinheit steht unter dem Kommando von Gunnery Sergeant Hartman.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.