Freitag, 27. Mai 2011

Guess what? It's a surprise!

Schaut mal,... MiH hat 9 (in Worten: NEUN/00) Gutscheine für ein Überraschungswochenende in,... ehm,... na ja,... in,... das weiss bis jetzt nur Liz Frost. Noch ein paar Stunden, dann geht's los.



MiH ist gespannt,... ABER wehe es hat dort keinen Sonnenschein und mind. 25 Grad Celsius, keine Küche mit mind. 14 Gault Millau Punkten, keine nette Bar mit Vesper auf der Karte, kein geiles Konzert mit Backstage-Führung, keine VIP-Einladung zu einer Filmpremiere inkl. "all you can eat" Popcorn, keine Wellness-Oase mit all-inclusive Verwöhnprogramm, keinen Club mit Lounge und Smoking-Area, keine schöne Landschaft mit Geschichte, keine Sportmöglichkeiten, etc.

Wobei,... Liz Frost kennt ja die Vorlieben des Herrn MiH bestens und von daher sollte alles im grünen Bereich sein. Zeit zu relaxen...

3 Kommentare:

  1. Da kann man ja nur noch neidvoll viel Vergnügen wünschen! :)

    AntwortenLöschen
  2. @Stoeps: Vielen Dank, MiH ist zuversichtlich...

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß & ein schönes Wochenende :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.