Samstag, 30. Oktober 2010

Wrummm...

Ein bisschen Spass muss sein, heute geht's in die Sonnenstube...

Kommentare:

  1. Grrr... wieder mal etwas, das ich leider erst zu spät erfahre. Das wär' ein schöner Wohnmobil-Ausflug gewesen. Findet der Spass jährlich statt?

    Bist du jetzt als Fahrer, Helfer oder Zuschauer da?

    AntwortenLöschen
  2. @Paddy: An MiHs Lanyard stand VIP. Und da MiH nicht wusste was ein VIP tut, hat er nur gegessen und getrunken. Hat aber ganz viel Spass gemacht #hicks

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.