Samstag, 30. Oktober 2010

Drift und mehr

MiH geniesst Automobilsport in Perfektion. Und die Rally Piloten beherrschen ihre Arbeitsinstrumente auf vier Rädern genauso gut, wie MiH eine Standard-Tastatur mit 105 Tasten. Tja, es soll jeder das machen, was er kann...!

Kommentare:

  1. Damit fällt mir auf, dass ich no nie im Leben die Tasten auf meiner Tastatur gezählt und somit auch keine Ahnung habe, wie viele da tatsächlich drauf sind :)

    AntwortenLöschen
  2. @vanilleblau: Vorsichtig, die Anzahl der Tasten ist modell- und länderspezifisch. Die Standardtastatur der Alpenrepublik hat 105.

    AntwortenLöschen
  3. Dann hat man mich aber ordentlich ums Ohr gehauen. Meine Tastatur hat nämlich nur 79 Tasten! Überall wird man besch***. Skandal :)

    AntwortenLöschen
  4. @vanilleblau: Zurückbringen und einen Aufstand machen!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.