Mittwoch, 27. Oktober 2010

King of Haselnussbrotaufstrich

oder Nutella XXL-Edition.

Manchmal muss man klotzen, nicht kleckern! Und MiH ist überzeugt, dass er mit so einer handlichen 5 kg Dose für schlappe 69 Franken ab sofort der unangefochtete "King of Haselnussbrotaufstrich" wird. Mit dieser Gewissheit im Einkaufskörbchen kommt richtig gute Laune auf,... wobei man bei dieser monströsen Dose ja höllisch auf sein Frühstücksmesser aufpassen muss. Wenn das Ding da mal reinfällt, muss man ja die Feuerwehr rufen, oder nicht? Mmh,... MiH könnte aber auch eines seiner Samurai-Schwerter nehmen...! Genau, so wird's gemacht. Ab zur Kasse...



Frage am Rande: Weiss jemand, ob solche Dosen mit abnehmendem Inhalt ein Echo entwickeln? MiH hat Angst, wenn er morgens schon Stimmen aus dem Jenseits hört...

Kommentare:

  1. Da bekommt der Ausspruch "Iss das Leben mit dem grossen Löffel" eine ganz neue Bedeutung.
    *Spielverderbermoduson
    Auf Plastik gibts kein Echo
    *Spielverderbermodusoff
    und bei der Grösse sollten Sie eher auf die Waage denn auf das Messer achten ;-)

    AntwortenLöschen
  2. @Sironie: Kein Echo, auch dann nicht, wenn das Plastik mit hochwertiger Haselnussnougatcrème ausgekleidet ist? Pahh, die maximale Gewichtszunahme beträgt 5 kg, das verkraftet MiH locker!

    AntwortenLöschen
  3. Wie lange hält denn so ein "Glas"? Oder ist das ein erster, groß angelegter Selbstversuch? Auf jeden Fall sieht es ein klein wenig nach HNBA-Junkie aus. Aber ich kann das gut nachvollziehen. Ich liebe das Zeug auch. :D

    AntwortenLöschen
  4. In mir kommt immer mehr der Verdacht auf, dass der Spott über diverse korpulente Damen, weniger dem ästhetischen Empfinden, als dem schlechten Gewissen über die eigene Figur entspringt.

    AntwortenLöschen
  5. @Cassy: Keine Ahnung, aber laaange! Und nein, MiH macht keinen Selbstversuch, sondern will nur klotzen! HNBA-Junkie trifft's genau richtig, ist ja auch eine Sünde das Zeug!

    @tinu: Überhaupt nicht! MiH ist rund um glücklich!

    AntwortenLöschen
  6. 5 kg? Klotzen trifft es hier wirklich. Du musst ein hnba-Junkie sein, denn das passt sonst so gar nicht zu dir.

    AntwortenLöschen
  7. @Vanilla: Wieso passt sowas NICHT zu MiH?!? Auch das müssen Sie jetzt erklären...

    AntwortenLöschen
  8. MiH ist ein Liebhaber der kleinen feinen Dinge des Lebens - außer bei Autos und wahrscheinlich Uhren - 5 kg Nutella ist für mich wie Riesenschnitzel oder XXL-Pizzas, Schnitzel kann durchaus köstlich sein, genau wie Pizza, aber doch nicht in dieser Darreichung. Frisch aufgemacht geht das ganze ja noch, aber in der Hälfte spätestens wird das doch eklig, weil du dann deine ganze Hand da rein stecken musst. . . Jetzt hol mir mal einer das Bild aus dem Kopf . . .

    AntwortenLöschen
  9. @Vanilla: MiH liebt und schätzt die kleinen Dinge des Lebens genauso wie einen 800 PS Boliden oder eine Panerai Luminor. Aber immer Qualität vor Quantität! Und übrigend hat MiH eine saubere Hand...

    AntwortenLöschen
  10. Warum bin ich jetzt nicht erstaunt über die Panerai?

    Das die Hand sauber ist, ist schon klar, trotzdem ist das Bild nicht schön. Sag mir doch bitte mal, wir groß das Glas ist.

    AntwortenLöschen
  11. Kommentieren vom iPhone aus ist immer grubfdgvf! Verzeih die Fehler!

    AntwortenLöschen
  12. @Vanilla: Gross. Sehr gross! Verdammt gross! Sie sollten sich die Hände waschen, denn mit Nutella an den Flossen könnte MiH auch nicht kommentieren,... die Buchstaben verschwinden unter der Nuss-Nougat-Schicht!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.