Dienstag, 26. Oktober 2010

Morgen Latte

oder Gaumenschmeichler.

Kinder, ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie lecker diese luftig, leichten Tiramisu-Pralinen mit einer heissen Tasse Caffè Latte sind. Keine Chance!

6 Kommentare:

  1. @MiH: Ihre Überschriften verwirren Herr MiH. Wollt ich nur mal so gesagt haben.

    AntwortenLöschen
  2. Überschrift und Bild passen hervorragend zusammen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube auch dass die Überschrift für heute ganz sicher keine Absicht war... ;o) Wo wir zuhause sind hast Du ja sicher schon herausgefunden, ein schnelles Auto hast Du auch - also steht einer Hauslieferung nichts mehr im Wege. Der kleine Prinz mag übrigens Süsses auch (und das ist keine zweideutige Bemerkung!!!)
    Aber nochwas: ich dachte immer Du seist ein Espresso-Typ und kein Latte Macchiato-Typ...

    AntwortenLöschen
  4. @Sironie: Na ja, Bild vielleicht nicht, aber der Text!

    @Nordlicht: Genau, da steckt schon was dahinter. Und ja, MiH weiss alles... aber ist das jetzt eine versteckte Einladung zum Kaffeekränzchen? Egal ob Espresso oder Macchiato - Hauptsache Koffein!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.