Donnerstag, 28. Oktober 2010

"Normal ist,...

...das, was ein Normaler als normal betrachtet. Da sich jedoch jeder selber als normal betrachtet, ist es schwer zu sagen, was denn nun wirklich normal ist.".

Man könnte aber auch sagen, normal ist, wenn man der Norm entspricht und durchschnittlich, gewöhnlich, üblich, ohne Abweichung oder Störung denkt und handelt. Oder wenn wir alle das tun, was der Gesellschaft und all den Spiessern ins Weltbild passt.

Meine Güte, MiH ist abnormal!

Kommentare:

  1. Ich halte an folgendem Zitat fest:

    ''Imperfection is beauty, madness is genius, and it's better to be absolutely ridiculous than absolutely boring''
    Marilyn Monroe

    AntwortenLöschen
  2. @Me: Ja, nach dem Zitat kann man leben. Passt!

    AntwortenLöschen
  3. Ig bi definitiv nid normau :-) dini Nachbarin

    AntwortenLöschen
  4. @Frau Nachbarin: Das wusste MiH bereits, denn wer Wasser-Saccharose-Glucose-Natriumcitrat-Taurin-Koffein-Scheisse wie ein Stier säuft, muss einen an der Marmel haben. Aber MiH findet das toll, bereichernd und höchst amüsant.

    AntwortenLöschen
  5. MiH abnormal? Wer gerne isst und trinkt, ein Auge für Erotik hat, ab und zu über Arbeit und Mitmenschen lästert, ist doch so was von normal!!!

    AntwortenLöschen
  6. @tinu: MiH lästert doch gar nicht! MiH stellt nur fest.

    AntwortenLöschen
  7. Frau Vanilla ist total normal! Total! Ich habe nur für Eingeladene einen an der Marmel! Ich schau jetzt mal im Spät-Shopping nach Nutella für Riesen.

    AntwortenLöschen
  8. @Vanilla: Jaaaaaaa klar, total normal ;-) Viel Spass beim Late-Night-Shopping...

    AntwortenLöschen
  9. In einer Welt wie dieser normal zu sein grenzt an Wahnsinn.

    AntwortenLöschen
  10. @Cassy: Sind Sie etwa auch wAhNsInNiG?!?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.