Sonntag, 31. Oktober 2010

Vorbildlich

Tony Stark, der verfilmte Comic-Held aus Iron Man hat Eigenschaften, die einen gewissen Vorbildcharakter haben: Er ist exzentrisch, selbstbewusst, grosszügig, verschwenderisch, eigensinnig, kreativ, direkt, ungeduldig, kämpferisch und wahnsinnig. Das gefällt MiH irgendwie richtig gut...!

Kommentare:

  1. Und cool! Sie haben cool vergessen! :D

    AntwortenLöschen
  2. @Cassy: Entschuldigung! Klar ist Tony cool.

    AntwortenLöschen
  3. Und sexy, extrem sexy! Charismatisch und größenwahnsinnig fehlt auch! Alles Eigenschaften die dafür sorgen, dass es nie einen Frauenmangel im Leben des Tony Stark geben wird. Perfekt umgesetzt in meinen Augen.

    AntwortenLöschen
  4. @Vanilla: MiH hat aus der Sicht eines Mannes geschrieben. Aber ja, er hat bestimmt was in die Richtung...

    AntwortenLöschen
  5. Wem würde das nicht gefallen? Einzig der rustikale Anzug wäre auf Dauer etwas lästig :)

    AntwortenLöschen
  6. @vanilleblau: Och, MiH könnte sich auch daran gewöhnen...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.