Dienstag, 28. September 2010

Ene, mene, muh...

oder Start nach Mass.

Wäre MiH Mitarbeiter des Eidgenössischen Justiz- und Polizeidepartement (EJPD) würde er in Freude ausbrechen, weil seine neue Chefin eine ausgebildete Pianistin ist. Das bringt endlich Stimmung in den Advokatenverein... und nach einem Jahr sitzt da eh' wieder ein neues Gesicht.

MiH muss schon sagen, dass das neue Kasperlitheater im Bundehaus ganze Arbeit leistet. Die ersten Differenzen lassen nicht Wochen oder Monate auf sich warten, sondern kommen bereits nach einer Sitzung in die Medien.

So muss das sein, genau so...!

1 Kommentar:

  1. wir - eeeh entschuldige, unsere Bundesräte - sind eben ein streitfreudiges Ländle... *würg*!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.