Sonntag, 23. August 2009

Thuner Stadtlauf 2009

oder Gut vorbereitet ist halb gewonnen.

So Kinder, MiH ist gut vorbereitet, es kann losgehen bzw. loslaufen bzw. losschwitzen bzw. losleiden...egal, ihr wisst schon! Heute findet der Thuner Stadtlauf statt und MiH läuft mit seinen Jungs die 10'000 Meter auf brennend heissem Asphalt. Der CWO (Chief Weather Officer) gehört echt erschossen. Nach einer kurzen Abkühlungsphase sollen es heute Nachmittag wieder 28 Grad werden...na dann, vielen Dank, wird schon schief gehen.



Alles dabei: iPod, Sonnenbrille, Sonnencreme (Faktor 50), Zeitmessmaschine, Springbocki-Shirt powered by Aare Dach, Hose, Schuhe, Socken, isotonisches Getränk und kühlendes Spray/Fluid für die Beinmuskulatur. Ach ja, da liegen noch zwei legale DoppingmittelDinge rum. Ehm,...nun ja,...die beiden Propacetamol bzw. Dafalgan-Bomben sollen die Schmerzen unterdrücken und das Neocitran enthält Phenylephrini, das bis auf eine fehlende Hydroxylgruppe strukturgleich mit Adrenalin ist. Kinder, MiH geht in ein paar Stunden ab wie Schmidts Katze...55 Minuten müssen ja schon irgendwie erreicht werden, oder etwa nicht?!? MiH ist dann mal weg...auf dem Weg nach Thun,...die tun da was!

3 Kommentare:

  1. War schon da - die Sonne brennt sag ich Dir! Dafür ist auch die Stimmung top und alle sind supergut gelaunt! Viel Erfolg!
    Übrigens: mit der Sonnenbrille bist Du nicht ganz "à jour" ;o)

    AntwortenLöschen
  2. @Nordlicht: Danke, hab' den Lauf gut überstanden und bin happy. Was ist an der Addidas Sonnenbrille nicht in Ordnung? Die schützt vor Mücken, Wespen und gefährlichen UVA/UVB Strahlen...ist doch genau das Richtige, oder? Wo warst du eigentlich? Hab' dich weder gesehen noch gehört #tststs

    AntwortenLöschen
  3. Schau mal an, endlich ein Kommentar! ;o)
    Ich war wirklich dort, aber kleiner Prinz wars zu heiss... Und hören - ich habe zwar eine grosse Klappe - aber so gross auch wieder nicht!

    Wenn Du die Stände besucht hast vor der Grabengut-Eishalle, hättest Du bemerkt, dass es dort viiiiieeeeel bessere Brillen gehabt hätte! Laufbrillen - ideale Filtergläser, top Belüftung und natürlich super angepasst! Kein Rutschen, kein Ziepen! *hihi*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.