Donnerstag, 27. August 2009

Nasenbohrer à la carte

oder Ich hätte gerne ein...what to hell...!

Wie kann eine Frau mit solchen Krallen leben und arbeiten? Die Bestellung der Getränke konnte Miss Uglyfingernails noch gerade so auf ihren Block kritzeln. Beim Herantragen der Getränke hatte sie schon leicht Mühe. Kein Wunder, mit solchen Dingern kann kein Mensch ein Serviertablett tragen. So richtig peinlich wurde es anschliessend beim Servieren bzw. Hinstellen der Getränke. Die vollen Gläser drohten aus der eigens erfundenen Objektumklammerungstechnik zu fallen #freestyle. Und beim späteren Einkassieren hatte MiH echt Angst vor schweren und tiefen Kratzwunden. Vorsichtshalber wurde das Geld zum Schutz vor gröberen Verletzungen auf den Tisch gelegt...und ein ordentliches Trinkgeld liegen gelassen.



MiH stellt sich ernsthaft die Frage, wie alltägliche Dinge ohne Verletzungen erledigt werden...zum Beispiel im Bereich der eigenen Körperpflege:
  • Haare waschen: Wird das Shampoo nur mit den Handflächen aufgetragen???
  • Kontaktlinsen einsetzen: Sind solche Menschen überhaupt Kontaktlinsenträger? Wenn ja, wie werden die Kontaktlinsen aus dem Behälter genommen und ohne Stichverletzungen ins Auge gesetzt???
  • Zahnpflege: Kann Zahnseide mit solchen Stichwaffen gefahrenlos durch die Mundhöhle navigiert werden???
  • Pickel ausdrücken: Geht nicht...oder doch? Wenn ja, wie???
  • Biologische Abfallprodukte im Bereich des A**** wegwischen: Nee...oder? Igitt!
  • Einführen eines Hygieneproduktes im Bereich der weiblichen..., egal, ihr wisst, schon: Ehm ja...MiH verdreht gerade die Augen...! Entfernen geht bestimmt, soviel ist klar!
Und ein Mann, der an solchen Dingern wirklich Gefallen findet, ist wahrscheinlich blind wie ein Maulwurf, gefühlslos wie ein Schluck Wasser oder muss erst noch im Rahmen von Genversuchen gezüchtet werden. Jetzt ohne Spass. Sowas geht einfach nicht...jetzt echt nicht....wirklich nicht...überhaupt nicht...N I E M A L S !!!

3 Kommentare:

  1. Na ja, servieren geht vielleicht nicht so gut... und die anderen Dinge auch nicht... aber stell dir mal vor, du liegst auf der Lady und ihre Killer-Fingernägel krallen sich in deinem Rücken fest... dazu läuft Rammstein volle Pulle aus der Stereoanlage... das hat doch was :-)

    AntwortenLöschen
  2. @suBlog: Nee du, geht gar nicht! MiH ist ein Softie. Er mag's gerne gemütlich, zärtlich, romantisch. Mit Peitschen, Handschellen, Eisenkettenn und so. Dominas sind (noch) nicht MiHs Ding.

    AntwortenLöschen
  3. und schön sauber sind sie!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.