Donnerstag, 27. August 2009

MiH im Paradis des gourmets

oder Savoir vivre als bohèmien.

Das innovative und gehobene Warenhaus Globus hat gestern Abend zur "Bohème Chic Night" in Bern eingeladen. Und MiH war natürlich mittendrin statt nur dabei...konnte den vielen Neureichen und Möchtegerns aus der oberen Einkommensschicht aber kleidungstechnisch nicht das Wasser reichen. Reiche Frauen - oder solche die vorgeben reich zu sein - benehmen sich übrigens total daneben, riechen nach eklig, alten, schweren Parfums und sind ein wandelndes Kunstwerk mit 100 kg Schminke im Gesicht #pfui! MiH hat sich dennoch arrangiert, gestaunt wie ein Zirkuskind und gefuttert wie ein König.

Die Feinschmeckerabteilung des Globus ***delicatessa ist der kulinarische Himmel auf Erden...Gaumenfreude soweit das Auge reicht: Edle Käsevariationen, würzige Charcuterie, herrliche Weine (MiHs Empfehlung: Château de Lastours 2005 von Simone Descamps) und aussergewöhnliche Eissorten. Mit all' den Dingen lässt es sich leben wie Gott in Frankreich...mindestens für einen Abend #Bauchstreichel



Kompliment! Globus hat es geschafft, Qualität, Ästhetik und Neuheiten mit Leidenschaft und Emotionen zu präsentieren. Das ist Marketing vom Allerfeinsten - in allen Disziplinen (bis auf die Gästeliste mit den alten, stinkenden Tussen. Können die nicht zu Hause bleiben?)

2 Kommentare:

  1. Ja, irgendwer muss ja dann auch die teure Ware bezahlen, oder? Und dass Du ja nicht mithalten kannst mit "den Möchtegerns der Oberschicht" müssen halt diese Stinktussen herhalten! ;o) Aber gell, wenns was gratis gibt ist Mann dabei? *hihi*

    AntwortenLöschen
  2. @Nordlicht: Frau ist auch dabei! Nicht nur Mann

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.