Mittwoch, 26. August 2009

Synapsen im Offline-Modus

oder Erregungszustand am Arbeitsplatz.

Nach einem virtuellen Rundgang auf vertrauten Blogs und sozialen Netzwerken ist MiH nicht mehr in der Lage zu arbeiten. Es geht einfach nicht. Die neurobiologischen Grundfunktionen haben sich in den Offline-Modus geschossen, die chemische Informationsübertragung der Synapsen findet nur noch auf der primitiven Ebene statt. Mit anderen Worten: MiHs Herz-Lungenkreislauf schafft es gerade noch, ohne Unterstützung einer Intensivstation in Vollbesetzung, über die Runden zu kommen.

MiH hätte einen Warnhinweis bei nachfolgendem Bild wirklich sehr geschätzt. Dann hätte er sich auf das Herzkammerflimmern einstellen können. Kinder, sowas ist einfach zu gefährlich...wirklich wirklich gefährlich #HimmelArschundZwirn. Stellt Euch vor, was bei labilen Menschen ohne medizinische Betreuung (bei Jackson auch mit medizinischer Betreuung) passieren kann...!


5 Kommentare:

  1. Holla!! Ich habe tiefsten Respekt vor deinem scheinbar unverwüstlichen Herz,- Kreislaufsystem.

    Ich habe schon beim Anblick des Vorschaubildes Schweissausbrüche und Schnappatmung bekommen.
    Wer ist denn dieses heiße Fahrgestell?? :-)
    Ich meine, so ein Bild schon bei Chiefjudy gesehen zu haben!?

    So, ich werde das Bild jetzt anklicken, um es mir in groß anzusehen. Ich möchte mich schon mal bei meiner Familie bedanken, - Leute, ihr habt gute Nerven - bei Steve Jobs und Steve Wozniak für den Mac, dem geilsten Rechner der Welt.

    So, ich klicke jetzt auf das Bild... Wuuuaaaahhhh.... Was zur Hölle.... Aaaaarghs... (Denkwürdige letzte Worte) :-D

    AntwortenLöschen
  2. Vorwarnen ist doch scheiße. Dann kommt das doch nicht so gut.

    Ätsch!
    ;)

    AntwortenLöschen
  3. @Der Applejünger: Auch ich schnappe noch immer nach Luft und du hast Recht - dieses edle Fahrgestell IST chiefjudy!!! Unglaublich, oder...???

    @chiefjudy: Vorwarnen kann Leben retten!!! Das kommt immer gut...!

    AntwortenLöschen
  4. ... ich nochmal.
    Nachdem man mich mit dem Mac auf dem Schoß, und Chiefjudy`s Bild auf dem Display, wiederbelebt hat - nachdem man sich erst für Chiefjudy`s Bild ineressiert hat - überlege ich mir ernsthaft nach Bayern zu ziehen, und das nicht nur wegen der heißen, süddeutschen Fahrgestelle, ähm Autos!! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. @Der Applejünger: Ja, im Süden Deutschlands müssen die Aussichten in einem Freibad oder auf einer grünen Wiese phantastisch sein! Hab' ich mal gesehen...irgendwo...!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.