Samstag, 22. August 2009

Sprinbocki-Fütterung

oder Kohlenhydrate sind wichtig (Zucker auch).

Jeder Spitzensportler weiss, dass eine gesunde Ernährung beinahe wichtiger ist, als das regelmässige Training. Und im Training am Tisch, mit Messer und Gabel, ist MiH ganz stark. Vor dem Grossanlass gab es heute für alle Springbockis nochmals ordentlich Futter, damit in ein paar Stunden alles geschmiert läuft...!

Vorspeise: Ruccola mit Prosciutto und Melonen...einfach lecker!



Hauptgang: Volkornspaghetti mit Pesto und Parmesan...herrlich!



Dessert: Süssmostcrème mit Vanille & Zimt sowie Schokoladenkuchen...teuflisch und nicht ganz frei von Kalorien!

1 Kommentar:

  1. jetzt siehts ja noch viel köstlicher aus als gestern - auf ein weiteres, springbocki;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.