Dienstag, 18. August 2009

Aufhellungen und gewitterhaft

oder MiH kann nur schneller werden.

MiH freut sich wie ein Zirkuskind! Am Wochenende soll es kühler werden! MeteoSchweiz meldet für den kommenden Sonntag Aufhellungen und ein leichtes Gewitterrisiko bei 25 Grad. Na wenn das kein gutes Omen für einen 10 km Stadtlauf ist...! Die Füsse werden auch so unter dem Asphalt wegbrennen...! Gewünschte Laufzeit: 55:02:10

4 Kommentare:

  1. Wie gesagt: es kann gut sein, dass ich Dich und Deine Springböcke anfeuern komme! Hopp Schwyz!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sowas könnte ich auch mal wieder mitmachen. ich verpasse nur immer die Anmeldung ;) .

    Na, dann viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  3. @Nordlicht: Au jaaaa, das wäre aber eine nette Überraschung! Dein linkes Auge kenne ich bereits, doch wie erkenne ich den Rest?!? Wink' einfach wie ein irrer Schwan, wenn vier Jungs hüpfend vorbei fliegen...! Ich werde dich ganz fest drücken!!!

    @chiefjudy: Die Anmeldefrist läuft am Donnerstag, 20. August 2009 ab - online liegt noch alles drin...! Ich warte auf dich!!!

    AntwortenLöschen
  4. ich bin aber leider in Köln auf der Gamescom. Sonst hätten wir schon ein Wettrennen machen können ;). Yesss no problem!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.