Donnerstag, 20. August 2009

Ali Kebap - new in town / Teil 3

oder Eben doch APG.

MiH hat's bereits geahnt, als er die auffälligen Ali-Plakate das erste Mal vor der Linse hatte. Irgendetwas war lusch! Und siehe da, die APG AG selber steckt hinter der Teaser-Kampagne und hat sich - nach der "Wer kennt Angie Becker Kampagne" - wieder einmal einen Scherz erlaubt...und dabei gewonnen. Zahlreiche Leute haben sich über Ali gewundert, ihn gesucht...aber eigentlich nie vermisst. Bis MiH heute bei Ali an der Haustüre vorbeifuhr...!

1 Kommentar:

  1. Komisch, der wohnt auch bei uns in der Nähe! Wahrscheinlich hat der mehrere Zuhause oder so... ;o)
    Mir ist die Werbung auch aufgefallen - aber verstanden habe ich sie nicht, bis vor kurzem die Rätsels Lösung präsentiert wurde. Sehr effektiv muss ich sagen!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.