Samstag, 22. August 2009

MiH on shopping tour / Teil 2

oder Kindheitserinnerungen

MiHs erste Schritte in einen Schweizer Aldi (hier Aldi Suisse) waren geprägt von kindlicher Vorfreude. Und tatsächlich, nach den ersten Regalmetern schossen Kindheitserinnerungen durch MiHs Synapsen. Alles Artikel, die MiH vor langer langer Zeit in Frankfurt am Main bei Oma und Opa genoss...toll, einfach toll!



Und sogar die geliebte zarte Rahmschokolade mit ganzen Mandeln gibt es noch...MiH ist total aus dem Häuschen!!! 200 g reinstes Kindervergnügen!!! Sogar die Verpackung der Schokolade, eine goldene Alufolie, ist noch immer die Selbe. Is' ja Wahnsinn! War ja klar, dass MiH die erste Reihe auf dem Weg zum Auto vernaschen musste, er konnte nicht anders...! Ach, Einkaufen ist sooooo aufregend...sogar als Mann!

1 Kommentar:

  1. Na, iss nur nicht zuviel davon! Denk' daran, sonst hast Du morgen ein Problem!... Schokososse auf Thuns Strassen - igitt!
    Übrigens viel Erfolg Dir und Deinen anderen Springböcken!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.