Samstag, 7. März 2009

MiH freut sich auf "Das perfekte Dinner"

Was lange währt wird endlich gut wahr! M+Ms haben zum perfekten Dinner eingeladen...und ich freue mich. Die Messlatte liegt hoch, sehr hoch! Ich lass' mich überraschen; mit der Gewissheit, dass beide durchaus in Sternqualität kochen können.



M+Ms, wie wärs damit: Mariniertes Holunderlachsfilet mit Avocado und Apfel-Radieschen-Chutney an Wasabisauce / Spargelrahmsuppe mit einem warmen Vanilleschaum / Seezungenfilet an Weisswein-Champagnersauce mit Kaviar und Safranfäden / US-Kalbsfilet auf Feigenkompott an Balsamico-Jasminjus mit frischem Marktgemüse / Schokoladenküchlein mit Erdbeersalat und Zitronenpfeffer. Dazu selbstverständlich auserlesene Weine, mal leicht, mal käftig...aber immer passend!

1 Kommentar:

  1. Wir freuen uns auch....doch was da geschrieben steht kocht doch kein Mensch!
    Bei uns gibt es "normale" Küche und keine Gerichte die eher an eine Versuchsanstalt erinnern. Essbar sollte es sein und geschmeckt hat es doch noch immer - oder?
    Lass Dich einfach überraschen.
    Bis dann dann...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.