Sonntag, 8. März 2009

Das perfekte Dinner

Meine hohen Erwartungen wurden übertroffen! Ein raffiniertes Spiel der Aromen, so fröhlich und frisch, so bunt und kraftvoll wie eine blühende Bergwiese voller Alpenröschen und Enziane erwartete mich gestern zum perfekten Dinner in Bümpliz!



Die kreative Küchencrew hat sich ein viergängiges Menü ausgedacht mit einem zauberhaften und höchst subtilen Spiel der Aromen. Raffiniert griffen die verschiedenen Geschmäcke ineinander über. M+Ms sind Meister im kreativen Neuinterpretieren des Altbewährten. Vielen vielen Dank!!!

Hier das Menü im Detail:


Knackige Bruschetta zum Apéro


Rassiges Curry-Kokos Süppchen


Marktfrischer Nüsslersalat mit Ei und Speck


Gespickter Rindsbraten mit Rosmarinkartoffeln und Bohnengemüse

Zum Dessert gab es eine leichte Pfirsich-Quarkcrème (leider gibt's davon kein Bildmaterial, lag wohl am 1998 Rioja Cune Imperial, Gran Reserva)

1 Kommentar:

  1. Neid!!!!!!!!!!!!!!!!
    Woti ou... hie gits nur chätschgummifleisch :(

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.