Dienstag, 10. März 2009

Pupser gehören nicht in's Schlafzimmer!

(M)Ein Erklärungsversuch an Sandra:

Liebe Sandra

Wow, ich bin baff! Dieses Phänomen ist echt sehr sehr selten! Ich verstehe nur zu gut, dass du dir ernsthafte Sorgen machst! Alleine die Vorstellung eines schmatzenden Pupsers, der dir beim V****n....., ach' lassen wir das, mir wird übel...!

Pupser gehören definitiv in den Bereich sanitärer Anlagen und bestimmt nicht in's Schlafzimmer. Machen kannst du eigentlich nur folgendes: Vor dem eigentlichen Geschlechts******* solltest du eine ordentliche Darmentleerung durchführen (alleine). Etwa ein bis zwei Tage vor einem wichtigen date mit F**kpotential solltest du dich beim Verzehr von Zwiebeln oder Bohnen zurückhalten. Die verursachen nicht nur Blähungen, sondern auch Gase, die mitunter echt übel riechen können. Und bitte deinen Partner, dich in Zukunft weniger kräftig zu f****n, schliesslich bist du ja kein Kaninchen, oder?!?

Und wenn sich dennoch ein Konzert ankündigen sollte, dann beginne vorher ganz laut zu singen oder pfeife einfach dein Lieblingslied.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.