Donnerstag, 12. März 2009

HaPpY bIrThDaY

Lebe! Liebe! Lache! Mum, ich wünsche dir auf diesem Weg (und heute Abend natürlich auch persönlich) alles Gute zum Geburtstag! Mach' dein neues Lebensjahr zu einem Fest. Trag alles mit Humor und denk' dran: Alter ist nicht die Zahl der Jahre!

Bis die Tage - dein MiH

1 Kommentar:

  1. Hallo MiH,
    leider ging mein Kommentar zum verschollenen Kenya-Paket ein, entschuldige, habe es zu spät gemerkt. Trotzdem Merci viel viel Mal für die lieben Wünsche, ja, ja, bald kommt die "6".
    Gruessli, Mum.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.