Samstag, 14. März 2009

I ha mis Läbe wider!

Nein, nicht die nette Dame, die ihr Leben wieder hat oder der wir sind frei vom Scientology-Kirchen-Mist hat meine Aufmerksamkeit erregt - es war der Name der Organisation: Ron's Org Bern. Da denkt MiH sofort an einen Freund, der vom Namen her Gründungsmitglied oder Präsident der Sektengruppe sein könnte.



Auf der Rückseite der Postkarte steht folgendes:
"Das Leben verstehen. Wir arbeiten nach der ursprünglichen Philosophie L. Ron Hubbards. Den Wenigsten ist bekannt, dass dieses faszinierende Wissen unabhängig von der Scientology-Kirche frei verfügbar ist, von welcher wir uns ganz klar distanzieren. Du möchtest mehr erfahren, dann melde dich, Telefon: 031 964 06 66. Liebe Grüsse Ron's Org Bern"

Ich bin interessiert...und das arme Ron's Org Bern Mitglied an der Telefonhotline tut mir schon vor meinem Anruf leid...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.