Mittwoch, 11. März 2009

Hey Muzungu yuv got post!

ENDLICH! Meine Liebste hat das bereits verschollen gegoltene Paket erhalten bzw. selber abgeholt! Die Wagadugudugus haben doch tatsächlich nichts geklaut, nichts verkauft und nichts versteckt...ich bin froh!



Tja meine Liebste, endlich bist du im Besitz der feinen Leckereien! Ich hoffe sehr, dass die Prussiennes und Zweifel Chips noch mehr als Staub darstellen, die Salamis und Mostbröckli einigermassen schmecken, die Haribos, Marshmallows und Süssigkeiten nicht zu einer pampigen Masse zerschmolzen sind, die Ziggis noch rauchbar sind, der Wein keinen Zapfen hat und die gesamte Elektronik noch funktioniert. Lass' es dir schmecken, enjoy the movies und vergiss mich nicht!

Dein MiH

PS: I love you!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.