Donnerstag, 5. März 2009

Wo ist "Verstehen Sie Spass?"

Aha, die Schweizerische Post hat meine Sendungsnachforschung erhalten...und schriftlich bestätigt. Das nenn' ich Service - vielen Dank!

Aber die Aussage "Ihre Nachforschung wird vom Ausland sobald wie möglich beantwortet, spätestens jedoch innert 2 Monaten vom Datum des Antrags." kann doch nur von Frank Elstner kommen, oder nicht?! Komisch, unterschrieben hat eine Frau Sandra La Marra vom Swiss Post International Cutomer Service. Das Briefpapier sieht auch echt aus und die referenzierten Angaben stimmen auch...grübel...!

Frank, zeig dich! Hier verstehe ich echt keinen Spass! Bis dahin sind alle Sachen verschimmelt...und Leute, das wird stinken wie in einer Tierkadaververwertung! Was sollen die Postboten in Kenya auch denken? Die haben ja das Gefühl, die Schweiz ist ein Viertweltland! Innert zwei Monaten...pahh...da geh' ich ja selber nachschauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.