Mittwoch, 4. März 2009

PRIORITY - schnell und sicher an den Bestimmungsort

Schnell und sicher?!? Wohl kaum!!! Mein Paket nach Nairobi (Kenya) ist nach 15 Tagen noch immer nicht am Bestimmungsort angekommen (obwohl man mir für CHF 125.00 eine Zustellung innert 4 - 8 Tagen zusicherte - alles gelogen)! Daher sah ich mich gezwungen, eine Sendungsnachforschung in Auftrag zu geben:

Laufzeit überprüft: Ja!
Sendungsverfolgung überprüft: Ja!
Anfrage: Wohin/Wem haben Sie mein Paket geschickt?
Absender: MiH
Empfänger: MiH's bessere Hälfte
Sendungsnummer: CE 213 563 xxx CH
Inhalt der Sendung: Ein Haufen sag' ich Euch! (alles teuer und lecker)
Wert der Sendung: CHF 160.00 (aber eigentlich unbezahlbar)
Frachtbrief: siehe Upload
Senden: Ja!

Bin gespannt, was die Leute bei der SWISS POST finden...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.