Sonntag, 1. März 2009

Die "Ein paar auf's Maul" Academy

Boxen ist ein Kampfsport, bei dem sich zwei Personen derselben Gewichtsklasse unter festgelegten Regeln nur mit den Fäusten bekämpfen. Uiuiuiui, will ich vielleicht auch lernen...und daher machte ich mich gestern Abend (nach dem wohltuenden Aufenthalt im Solbad Schönbühl und dem schwer aufliegenden CBO Menu medium) auf zur Neueröffnung der Box Academy Bern in der Berner Lorraine.





Gross und edel präsentierte sich die Academy und der Geschäftsführer (Sascha Müller himself) empfing uns warm und herzlich. Ein Buffet mit warmen Speisen und kühlen Drinks erwartete uns genauso wie eine illustre Gesellschaft, die zum Teil öfters beim Schönheitschirurg war, als ich beim Pinkeln. Der modern eingerichtete Folterkeller roch noch angenehm nach Farbe und bietet jede Menge Platz für Frauen und Männer, die das Handwerk Boxen erlernen wollen.

Mache mir bereits Gedanken zu meinen neuen Traininsplan:
  • Montag: Fitness
  • Dienstag: Boxen
  • Mittwoch: Fitness
  • Donnerstag: Boxen
  • Freitag: Fitness
  • Samstag: Cardio (Jogging oder Schwimmen)
  • Sonntag: Ruhetag

Mal schauen...

1 Kommentar:

  1. Also morgen gehts ab ins Probe-Training. Bist ja wohl auch dabei oder?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.