Samstag, 14. Februar 2009

Tribute to Joshua

Diesen Eintrag widme ich Joshua, welcher als heroischer Felis silvestris f catus die Waldeggstrasse im Berner Liebefeld dominierte.



Vor einem Jahr mussten wir Abschied nehmen. Albert Schweitzer
sagte einst: „Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir
hinterlassen, wenn wir weggehen.“


Gerne erinnere ich mich an unsere gemeinsamen Momente: Birdcatching im Liebefeld, Fussballtraining im Garten, K1-Sparring mit anderen Katzen, leichtes Sonnenstoren-Jumping, zielgenaues Carpissing oder die legendären "All you can eat competitions" in der Ferienzeit der M&Ms. Ach, was war das für ein Spass! Aus den lächerlichen Tagesrationen von 300 gr wurden rasch einmal 1.2 kg pro Tag...selbstverständlich feinstes Nassfutter!

Joshua, du warst eine herausragende Persönlichkeit! Einfühlsam, treu, gepflegt, lebhaft, kräftig und mutig (manchmal zu mutig). Ich denke an dich *miau*

1 Kommentar:

  1. Di Biitrag het mi zu Tränä grüert. Merci das du am Jöshu ä Blog Itrag witmisch. I vermissä nä. är fäut mir so sehr das mir z Härz weeh tuet. Er soll in frieden ruhn.

    I ewiger liebi zum Jöshu

    Marion

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.