Donnerstag, 12. Februar 2009

MiH enjoyed Reamonn

Das gestrige Reamonn Konzert im Zürcher Hallenstadion bescherte mir einen besonderen Abend mit musikalischen Leckerbissen und einer gewaltigen Stimme von Rea Garvey. Beim neuen Hit "Million miles" lief es mir kalt den Rücken runter..meine Gedanken waren weit weit weg...!

Auch die Vorbands Jamaram und SJ McArdle überzeugten im Vorfeld mit feinster hausgemachter Musik. Und das Hallenstadtion überzeugte mit bester Infrastruktur, genügend Verpflegungsständen, gemütlichen Bars und einem Foyer für zahlreiche Raucher (ja, die gibt es noch).

An dieser Stelle nochmals ein riesen Dankeschön an meinen Ticketsponsor Radio BE1!!!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.