Freitag, 13. Februar 2009

MiH auf Entzug

Mein Strohwitwer Dasein zeigt nach 34 Tagen langsam aber sicher erste schwere physische und psychische Entzugserscheinungen:
  • Tränende Augen, wenn ich an sie denke
  • Schneller Herzschlag, wenn ich Gegenstände sehe, die mich an sie erinnern
  • Hoher Blutdruck, wenn ich an ihren scharfen Körper denke
  • Zu niedriger Blutdruck, weil alleine Essen einfach keinen Spass macht
  • Schlaflosigkeit, weil die linke Betthälfte leer ist
  • Wahrnehmungsstörungen, weil ich jeden Tag zig Mal an sie denke
  • Depressionen, weil ich noch 10 Monate warten muss
  • Nervosität, wenn ich an unser Wiedersehen denke

Hab' mich im Internet nach Behandlungsmöglichkeiten erkundigt. Denke das Diazepam oder Midazolam per Spritze die Schmerzen lindern sollten...ist einfach schweineteuer das Zeugs...und ohne Rezept nicht zu kriegen. Gut, dass ich einen tollen Arzt im Freundeskreis hab'...wobei der Sack am Freitag nach Costa Rica fliegt. Da ich einen Schlüssel zu seiner Wohnung habe (und drei Wochen Zeit), werde ich die Doktorenbude mal gepflegt auf den Kopf stellen! Wär doch gelacht, wenn sich da nicht was Tolles finden lässt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.