Sonntag, 8. Februar 2009

Ein netter Abend mit Victoria...

Irgendjemand definierte irgendwann einmal den Spruch "Sechs Tage sollst du arbeiten; am siebten Tag sollst du ruhen und geniessen". Gesagt getan und wenn man so gut geniessen kann wie gestern Abend...ja dann ist doch echt alles im Lot.

Auf einem 50" Plasma von Panasonic liefen die Mädels der Victoria's Secret Fashion Show quasi live im Wohnzimmer herum...und wir genossen den Anblick in full HD...bei einem kühlen Bärner Junker Bier und zwischendurch eine Ziggi mit super Blick auf die Berner Altstadt!







2PG: Nette Wohnung, netter TV, netter Ausblick, nettes Programm - hab' mich wohl gefühlt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.