Donnerstag, 12. Februar 2009

Alles SCHEISSE!

Besser hätte mein heutiger Tag aka "Dirty Thursday" nicht anfangen können:
  • 30 Minuten verschlafen, da ich nach dem Konzert hundemüde war (und immer noch bin).
  • Kontaktlinse beim Einsetzen verrissen
  • Schneefall!
  • Zugeschneite Ausfahrt bei der Einstellhalle
  • Stau bis zur Autobahn
  • Hirnamputierte Vollidioten, die wintertaugliche Fahrzeuge nicht beherrschen
  • Stau bis Solothurn
  • Eingeschneite Einfahrt beim Kunden (Unterboden und Frontspoiler lassen grüssen)
  • Miese Laune und laute Stimme des Kunden
  • Kein Begrüssungskaffee (Zigarette schon gar nicht)
  • Besprechen von Kindergartenpendenzen
  • Layer 8 und andere Probleme
  • Wegmeister, der mein Auto zuschaufelt
  • Verpasste Anmeldung für Mittagessen in der Hauskantine
  • Alle anderen Teammitglieder sind unterwegs und ihre Anrufe auf mich umgestellt
  • ...


Eleven word memoir of the day: God is great, beer is good and the people are crazy!

1 Kommentar:

  1. Mein Beileid... Ich hab da so eine Theorie, wie man einen schlecht beginnenden Tag doch noch retten kann, vielleicht erzähl ich dir die mal ;-)

    Aber Kopf hoch - das schöne an einem Scheiss-Tag ist, dass der nächste bestimmt besser wird!

    Cheers!
    sub

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.