Samstag, 8. Dezember 2012

Himmelmalerei

Schauen. Staunen. Schweigen. Geniessen!


Kommentare:

  1. Zum Richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort geknipst. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Sagt man in der Schweiz bei so einem Licht am Himmel auch, dass das Christkind gerade bäckt?! Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich kenne diesen Spruch nicht. Ihnen auch einen schönen Sonntag!

      Löschen
  3. Hinreissend. Ich durfte gestern so einen Ausblick auch geniessen. War aber so fasziniert, dass ich das ablichten ganz vergessen habe...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.