Sonntag, 12. Februar 2012

Impressionen aus dem Tierpark Dählhölzli

Faszinierend für Gross und Klein,... bis auf den Leguan, den fasziniert nur Klein.











Kommentare:

  1. Das letzte Foto gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Liszt-Äffchen witzig. Die sind unheimlich aktiv und schwer zu knipsen.

      Löschen
  2. Tolle Bilder! Aber wieso "bis auf den Leguan"? Ich finde den besonders faszinierend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, Sie wurden als Spam erfasst!

      Der Leguan war langweilig,... ein Vieh wie ausgestopft oder im Terrarium vergessen. Der bewegte sich kaum. Für einen Erwachsenen keine Action.

      Löschen
  3. Huiuiuiui, tolle Fotos! Ich bin immer wieder beeindruckt, was andere so drauf haben. Bei mir sind alles nur Schnappschüsse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach komm' schon,... das sind auch nur Schnappschüsse. Du machst das bestimmt genauso gut.

      Löschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.