Montag, 13. Februar 2012

Projektwahnsinn

Seit letzten Freitag reift in meinem Kopf eine Idee, die nun konkret geprüft und bei richtiger Konstellation umgesetzt wird. Ich nenne das Projekt «Modular Furniture», bestehend aus Lowboard, Sideboard und Side furniture. Alles in Graphite black und in der ersten Phase ohne Accessoires.

Und danach müssen die Projekte «Acoustic Noise», «Herrentour 1/2012» und «Herrentour 2/2012» in die nächste Phase,... sonst können die Termine nicht eingehalten werden.

Wird Zeit, dass hier mal etwas Schwung in die Bude kommt.

7 Kommentare:

  1. Die Bezeichnung steht hier nicht für die Monate. Ich muss neben meinem Leben auch noch etwas arbeiten. Aber die Idee gefällt mir,... muss ich Ihnen zugestehen.

    AntwortenLöschen
  2. Das Projekt «Modular Furniture» klingt gut, doch dunkle Möbel sind wahre Staubfänger...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pfft,... wollen Sie mir unterstellen, dass meine Crib eine verstaubte Bude ist?!? Frechheit!!!
      Hier könnte man vom Boden essen, ist fast steril.
      Was schlagen Sie vor? Staubgrau oder weiss?

      Löschen
  3. Herr MiH, ich spreche von meiner Wohnung. ;-)
    Sie haben Geschmack und werden sicherlich das richtige Mobilar finden. Schönen Abend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War ja nur Spass,... aber jetzt nochmals zur Frage: Welche Alternative schlagen Sie vor?

      Löschen
  4. Eigentlich stellt sich die Frage, wie Sie in Ihrer Männerbude wohnen möchten. Ich mag italienische Möbel.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.