Dienstag, 7. Februar 2012

Betriebsanleitungen

Soeben in der Informationssendung 10vor10 gesehen,... jetzt schon hier. Ein paar nette Infos aus dem Netz zum Thema "Betriebsanleitungen".

Für die Männer (z.Z. die meisten Klicks):



Für die Frauen (die beste Malerin der Schweiz):



Für die Anderen (Einen. Besseren. Gibt. Es. Nicht!:

Kommentare:

  1. O Gott. Ogottogottogott, wenn ich den Ossi-Psycho höre, schaudert's mich. Mit Fliege und antrainierten Vokaldehnugnen, uuuaaaarrghh!
    (Dann lieber 4 Jahre Margarine...;-).

    Aber die Farben-Tussi ist auch großes Kino.
    "Diese Farben sind recht stark pigmentiert...",

    MUHAHAHHAAA, nicht für Geld, mit der, niemals!
    Ich hab für sie trotzdem gevotet.
    Von wegen dem Ticket, mit dem sie nach New York darf.

    Stand nicht explizit mit dran, dass das ein two-way-ticket sei.

    AntwortenLöschen
  2. Boh, wie gemein.. ich glaube, ich hätte meinen Partner erschlagen!
    Zwei und drei kann man ja wirklich nicht anschauen ohne Unmengen von Kaffee! Ich lass es heute also.. heute ist Teetag.

    AntwortenLöschen
  3. Schlimme Sache, ganz schlimme Sache.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.