Donnerstag, 3. November 2011

Eine Frage für's Plenum

Mir wurde soeben eine Mail mit nachfolgendem Bild und folgender Frage zugestellt: "MiH, Du lümmelst doch auch immer an offiziellen Anlässen rum, weisst Du, wie der Premium Energy Drink Sexergy schmeckt?"



Ehm,... nein, weiss ich nicht,... aber ich behaupte, dass Sexergy auch so eine scheussliche Zucker-Plörre mit Haribogeschmack und Durchfallgarantie ist! Bevor ich dem Absender der Mail, ein Arbeitskollege aus der Entwicklerabteilung (der lebt von solchem Zeug) antworte, wollte ich die Frage hier mal in's Plenum stellen. Hat da jemand Ahnung?

16 Kommentare:

  1. Es wird so sein wie du sagst, ein R*d B*ll ähnliches Zeugs. Wer ist das auf dem Bild?

    AntwortenLöschen
  2. @Vanilla: Kennen Sie das koffeinhaltige Getränk? Ist es süss oder eher bitter? Wo kann man das kaufen? Würden Sie es einem Roten Bullen vorziehen?
    (Auf dem Bild,... ehm,... eine schlecht angezogene Frau mit künstlichen Titten und Po*no-Heels)

    AntwortenLöschen
  3. (Hätte dieses Mädel den hautengen Strampelanzug eine Nummer größer genommen, hätte Sie sogar den Reißverschluss halbwegs zubekommen. Was ist der Superlativ von peinlich & billig? Solche Entgleisungen hat man doch nur bis Anfang 20, oder?)

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich nichts zu beitragen. Ich mag so ein Zeug nicht...

    Der Herr soll sich einfach eine Dose kaufen, die kostet doch nicht die Welt...

    Oder wollte er nur die "sexy Biene" vorstellen ;-)
    Ich persönlich finde das Outfit ja billig, aber was weiß ich schon. Ich bin ja (nur) eine Frau....

    AntwortenLöschen
  5. @Frau Eiskalt: Da stimme ich Ihnen voll und ganz zu. Manchmal sind die Handlungen von Frauen nicht nachvollziehbar.

    @crooks: Ihren Input werde ich in meiner Antwort berücksichtigen. Vielen Dank! Sexy Biene? Na ja,... es ist zwar offensichtlich alles vorhanden, aber so wirkt es einfach eine Nummer zu billig.

    AntwortenLöschen
  6. Wie war die Frage? Das Bild lenkt mich einfach zu sehr ab, als dass ich mich konzentrieren könnte. ;)

    So. Jetzt geht's wieder. Der Drink vertraut zwar auf den natürlichen Geschmack von Kirsche und Holunder (aus Saftkonzentrat...), allerdings klingen die Restzutaten ja auch irgendwie nach Chemiebaukasten. Hm... Ihr Arbeitskollege lebt von so nem Zeug? Hat der denn keine Frau/Freundin/Lebensabschnittsgefährtin, die ihn davon abhält?!

    AntwortenLöschen
  7. @Anna: Dass Sie sich durch ein zu enges Kleid und sekundäre Geschlechtsmerkmale ablenken lassen, verwundert mich. Oder sind es die Schuhe?
    Zum Thema: Jaaaa, der knallt sich hier täglich 4 - 6 Dosen rein, um überhaupt mal auf Touren zu kommen. Ich finde diese Art der Ernährung auch sehr einseitig und werde Ihre Argumentation in meine Antwort aufnehmen. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  8. An den Schuhen liegt’s nicht, Herr MiH. Ich halte es für ein Gerücht, dass sich nur Männer durch derart offensiv zur Schau gestellte sekundäre Geschlechtsmerkmale irritieren lassen. Mein Interesse ist allerdings eher physikalischer Natur. Warum trotzen manche Dinge(r) der Schwerkraft mehr als andere und so. ;)

    AntwortenLöschen
  9. @Anna: Ach sooooo,... na ja, die Dinger bestehen ja nicht nur aus Drüsen-, Muskel- und Fettgewebe sondern auch aus Silikon (gemäss Medien aus 256 Gramm).

    AntwortenLöschen
  10. Oh Mann, die Frau.... die nervt mich so. Auf den Klatsch-und-Tratsch-Seiten auf denen ich mich mit Vorliebe rumtreibe ist sie oft zu sehen. Braucht kein Mensch. Besagtes Getränk kenne ich nicht, ich schwöre aber auf "Monster" schmeckt weniger nach Gummibärchen :)

    AntwortenLöschen
  11. @Alice: Echt? Ich kenne die Dame nicht und kann da nicht mitreden. Monster? Werde ich mitteilen, vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  12. Irgendwie kommt mir die alte bekannt vor

    AntwortenLöschen
  13. Wenn das Zeug genau so künstlich schmeckt wie die Frau aussieht, dann bleibe ich lieber bei meinem Kaffee...

    AntwortenLöschen
  14. Ich will den Namen der Tante nicht nennen, nicht dass dann noch Leute irrtümlich auf Ihre Seite stolpern. Sie hat aber mal vor ein paar Jahren an "Germany's Next Topmodel" teilgenommen und ist seit ihrem Ausscheiden in der Er*tik-Branche unterwegs.

    AntwortenLöschen
  15. @Spanksen: Hoffentlich nicht aus dem Familien- oder engeren Freundeskreis!

    AntwortenLöschen
  16. @Salid: Dito!

    @Alice: Den kennen doch eh alle schon...!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.