Montag, 31. Oktober 2011

Hingehen, hinschauen, hinhören!

Seit 14. Oktober 2011 (und ev. noch bis 28. November) bringt ein 20-minütiges Licht- und Tonspektakel die Fassade des Bundeshauses in Schwingung und lädt ein zu einer impressionalistischen Reise durch die Schweiz. Wie das aussieht, wenn renommierte Lichtkünstler mit einem denkmalgeschützen Haus spielen, seht ihr da unten (unbedingt in 1080 HD angucken!) oder jeden Abend live um 19.00 und 20.30 Uhr. Der Wahnsinn,... einfach nur der Wahnsinn!

3 Kommentare:

  1. ... Video in Deutschland durch GEMA blockiert. Leider hat kein Halloween-Teufel diesen S******laden geschluckt.

    AntwortenLöschen
  2. @Anonym: Uups...! Funktioniert es, wenn Sie bei youtube.com nach "Rendez-vous Bundesplatz" suchen?

    AntwortenLöschen
  3. Ja, vielen Dank. Es gibt ein paar (kürzere) Aufnahmen, die (noch) frei sind. Das ist ja ein sehr beeindruckendes Schauspiel. Leider etwas weit weg von Frankfurt...

    Eben ging diese 6-Minuten-Fassung noch:

    http://www.youtube.com/watch?v=TSLgUUl7mjM&feature=related

    Gruß aus dem Taunus

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.