Dienstag, 1. November 2011

Billionaire Club

Wenn man zu Hause ein "rotzfreches" Mädchen hat kann es sein, dass einem unerwartet Post zugestellt wird. In vorliegendem Fall ein dickes Couvert aus dem Büro von Flavio Briatore in Monaco mit einer persönliche Karte und dem Hinweis, dass es Herrn Briatore leid tut, dass der Billionaire Club in Porto Cervo anlässlich des Herbsturlaubs auf Sardinien bereits geschlossen war, er sich über ein Erscheinen im Kalenderjahr 2012 (ab Juni) jedoch freuen würde und man zwecks Einstimmung mal in die aktuellen "Sommer 2011 Compilations" von Resident DJ Andrea T Mendoza reinhören soll.



Da ist man(n) irgendwie baff!!! Die Mucke ist top,... aber 2012 schon wieder Sardinien? Ich weiss ja nicht,... wobei,... die Bar sieht wirklich sehr gepflegt aus!

Kommentare:

  1. Das rotzfreche Mädchen hat aber wirklich nette Ideen.

    AntwortenLöschen
  2. @Vanilla: Ich sag's Ihnen, das Mädchen ist der Knaller. Die macht Sachen, die kommen mir nicht mal mit 3 Promille in den Sinn.

    AntwortenLöschen
  3. Das nenn ich mal eine sehr coole Aktion! Respekt, gefällt mir sehr :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.