Freitag, 28. Oktober 2011

F*ck!!!



Heute ist doch gar nicht der 13.,... oder?!? Stehe Höhe Solothurn auf der A1 und hätte gerne einen Kaffee. Stark und schwarz mit Zucker.

4 Kommentare:

  1. Wollen Sie den Reifen mit gezuckertem Kaffee füllen?

    Ich rufe in solchen Fällen immer die freundlichen Herren die sich selbst die gelben Engel nennen. Die helfen mir da aus der Patsche....

    AntwortenLöschen
  2. Immerhin wird man heutzutage freundlich darauf aufmerksam gemacht. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo der Reifen ganz einfach weg war. Urplötzlich und OHNE Vorwarnung :)

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh, sowas ist echt Mist, verdirbt einem die Laune, ´gibt es in der Schweiz eigentlich auch diese Sexshops an der Autobahn?

    AntwortenLöschen
  4. @crooks: Ich konnte noch in die nächste BMW Garage fahren (Dank Notlaufeigenschaften) und musste keine Übungen machen. Das ist Freude am Fahren in der Not.

    @vanilleblau: Stelle ich mir sehr prickeln vor,... so bei 130 Sachen.

    @vanilla: Ich hatte heute Morgen echt gaaanz andere Prioritäten. Gibt's aber bestimmt. Nur, wer will da schon hin? Sie vielleicht?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.