Montag, 24. Oktober 2011

Costa Smeralda (Sardinien)

Ein "must see" ist die Costa Smeralda an der nordöstlichen Küste Sardiniens. Hier oben, wo sich der meiste Grund und Boden im Besitz eines privaten Konsortiums rund um His Highness Prince Aga Khan IV befindet, ist alles sehr gepflegt. In Porto Cervo kann man durch ein schönes Städtchen mit tollen Grünanlagen flanieren, sich die Nase an den Schaufenstern von edlen Designerboutiquen plattdrücken oder im Hafen die schwimmenden Spielzeugen der Superreichen bewundern. Wer abgehärtet ist, sucht sich im Anschluss eine menschenleere Bucht und geht im smaragdgrünen Wasser baden.


4 Kommentare:

  1. und...? auch den "Milliardärs-Club" besucht? *grins* Gruß von kunstecht

    AntwortenLöschen
  2. @kunstecht: Nein, im Flavios Billionaire Club waren wir nicht, der hatte bereits geschlossen. Aber Flavio hat uns zwei aktuelle Compilations der Saison 2011 zugeschickt (kein Scheiss!). Ist echt ein feiner Typ und der würde sich sogar freuen, wenn wir nächstes Jahr mal persönlich vorbeischauen. Mal gucken,... gibt echt üblere Einladungen...!

    AntwortenLöschen
  3. stimmt, es sind ja gar nicht die popeligen Milliardäre sondern die Billionäre, sorry. ... und falls ihr noch jemanden mitbringen dürft .... jederzeit gern. Gruß von kunstecht

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt einen Ort wo ich jetzt lieber wäre ;-) Tolle Bilder

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.