Mittwoch, 17. August 2011

Überraschung von Emmi!!!

ICH BIN BEGEISTERT!!! Neben einigen Rechnungen und vielen Werbesendungen hatte ich heute ein kleines Paket von der Emmi Schweiz AG in der Post (Emmi macht diese unglaublich leckeren CAFFÈ LATTE, von denen ich nie genug bekommen kann). Und jetzt schaut mal, was mir die Emmi-Marketingabteilung als Überraschungsgeschenk zugesendet hat!



Ein tolles Emmi CAFFÈ LATTE Moleskin und eine neue iPhone 4 Hülle. Die Überraschung ist gelungen, vielen Dank Emmi!

Euch allen einen herrlichen Sommertag (soll ja wieder heiss werden...).

Eure Kleinstadtkatze

6 Kommentare:

  1. Alter Verwalter, da geht man mal ein bisschen in Urlaub und schaut nicht immer rein und schon findet hier eine Gestaltwandlung statt... Herzlich willkommen Frau Kleinstadtkatze, have fun.

    Ja, der Sommer ist zurück!

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich superschön, jetzt habe auch ich das Projekt verstanden, hach ja, ich habe Urlaub, da muss ich nicht so schnell denken ;-)

    Ich muss mir mal so einen Kaffee Latte von Emmi kaufen, ich werde berichten.

    AntwortenLöschen
  3. @Vanilla: Hallo, liebe Vanilla, ganz genau: "Nichts ist so beständig wie der Wandel"! Wir werden das Projekt noch ein bisschen fortführen und danach berichten. Darfst gespannt sein.
    LG, Kleinstadtkatze

    AntwortenLöschen
  4. Hey cool, herzlichen Glückwunsch! Wie kommen die denn dazu, dich zu beschenken? Beschenken die mich vielleicht auch? Wenn ich ganz lieb Bittebitte sage? :-)

    LG
    Urmel (und danke für die warmen Sonnenstrahlen :-))

    AntwortenLöschen
  5. Emmi kenne ich nur als Joghurt. Als ich vor Jahren nach D-land kam, was das DER Joghurt. Machen die mittlerweile auch Kaffee?!
    Sieht cool aus.

    AntwortenLöschen
  6. @urmelgemurmel: Ich habe ganz lieb gefragt und es hat funktioniert. Versuch' es einfach mal.
    LG, Kleinstaftkatze

    @chiefjudy: Hallo, oh ja, die machen auch Kaffee und der schmeckt richtig lecker. Gibt es auch in Deutschland!
    LG, Kleinstadtkatze

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.